Verein

Der Verein

Die stanmer Akademie wurde im Januar 2022 als Verein gegründet. Gemeinsam wollen wir Menschen und Initiativen bei ihren Projekten unterstützen und das bei uns vorhandene Wissen vermitteln. Ebenso wollen wir eigene Projekte für Menschen und die Natur durchführen.

 

Unsere vollständige Satzung findest du HIER.  


Das Team

Wir sind per Mail erreichbar unter buero@stanmer.de.




Mitglied werden




Es gibt zwei Arten der Vereinsmitgliedschaft


Aktive Mitgliedschaft 

Mit 7,- € monatlichem Beitrag unterstützt du uns als stimmberechtigtes Mitglied. Du hast die Möglichkeit, dich außerdem durch Mitarbeit einzubringen.


Passive Mitgliedschaft

Dein selbst festgesetzter Mitgliedsbeitrag hilft uns, das Budget für unsere Arbeit zur Verfügung zu haben.

   

Den Aufnahmeantrag kannst du HIER direkt am Bildschirm ausfüllen oder HIER als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken.

 


stanmer Post





Über unsere Aktivitäten und andere besondere Ereignisse berichten wir in unserer monatlich erscheinenden stanmer Post, die wir auch an interessierte Nicht-Mitglieder versenden. Wenn Du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest, teile uns dies per Mail an buero@stanmer.de mit.

Share by: