Doku - Nikola Tesla - Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt.

Allein in den USA konnte er in etwa 50 Berufsjahren 112 Patente anmelden. Dr. Nikola Tesla zählte einst zu den berühmtesten Menschen auf dem Planeten. Heute ist er aus unseren wissenschaftlichen Lehr- und den Schulbüchern verschwunden. Was hat er entdeckt, daß er so in Ungnade fiel? — Nexus Magazine Noch ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinen von einer Kraft betrieben werden, die an jeder Stelle im Universum verfügbar ist ... Im ganzen Weltraum gibt es Energie. — Nikola Tesla

Dauer: 1:45 h

  

Alcyon Pleyaden (1. Teil von 3)

Das folgende Video zeigt uns in seinem ersten Teil die Geschehnisse, die im Kosmos bereits gelebt werden, mit der Annäherung einer enormen Menge an elektromagnetischer Energie, die von der SONNE ALCIONE DER PLEYADEN ausgeht.

Eine Energie die sich unserem Planeten Erde sowie dem gesamten Sonnensystem nähert und ihren Höhepunkt ab der Wintersonnwende 2012 erreichen wird, genauso wie es die Mayas in ihrem Kalender schriftlich hinterlassen haben und es die Wissenschaftler derzeit bestätigen.

Realistische Animation mit unveröffentlichten Bildern von unglaublichen kosmischen Geschehnissen, die zu einer radikalen Transformation der uns bekannten Welt und zur Erschaffung einer neuen Ära des Photons führen werden.
VIDEO ERSTELLT VON ALCYON

 

 

Alcyon Pleyaden (2. Teil von 3)

In diesem zweiten Teil des Videos Die Photonische Pleyadianische Frequenz und die Neue Ära des Photons, werden die Gründe dargelegt, weshalb sich der so sehr erwartete Eintritt der Erde und des gesamten Sonnensystems in den Photonischen Pleyadianischen Ring und der Beginn der neuen Ära des Photons verzögert, was gemäss den Vorhersagen der Mayas und wie es die Wissenschaftler bestätigen mit der Wintersonnwende zwischen dem 21. und 23. Dezember 2012 zusammentreffen würde.

 

Food Inc. - Was essen wir wirklich?

Diese Dokumentation soll einen besseren Einblick in unsere industrialisierte Nahrungsmittelproduktion geben.

Teil 1/6

Dauer: je 15min.

 

Teil 2/6

Dauer: je 15min.

 

Teil 3/6

Dauer: je 15min.

 

Teil 4/6

Dauer: je 15min.

 

Teil 5/6

Dauer: je 15min.

 

Teil 6/6

Dauer: je 15min.